22767 Hamburg
Große Elbstraße 133
Rufen Sie uns an
040 381955
Das ist

Kutterfisch Hamburg

Fisch ist unsere Leidenschaft und das nun seit 44 Jahren!
Entdecken sie unsere Geschichte von den kleinen Anfängen bis zum heutigen Unternehmen.

Unsere Leidenschaft

Wir lieben den Fisch und achten deshalb sehr auf die Qualität. Unsere Fische werden täglich aus Dänemark, fangfrisch geliefert. Hierbei sticht die herausragende Qualität durch den Langleinenfang hervor. Dies ist uns besonders wichtig, da das Fleisch des Fisches beim fangen nicht gequetscht wird, denn nur so können wir die beste Qualität garantieren. Für uns ist die Nachhaltigkeit, der Umweltschutz, ein schonender und rücksichtsvoller Umgang mit den Fischen sowie die Preis-Leistung Verhältnis sehr wichtig.

Wie alles begann!

Der beginn von Kutterfisch, im Jahre 1976. Wir starteten mit einer kleinen Halle und nur 1 Kutter. Aber die Nachfrage nach Fisch, hat uns schnell weitere Kutter beschoren.

Große Vereinigung

Zu unserem 10 jährigen Jubiläum gab es dann wieder ein Meilenstein, wir haben uns mit Kutterfisch Cuxhaven verbunden. 21 Jahre hat der Bund gehalten, bis es wieder Zeit wurde getrennte Wege zu gehen.

Der Neuanfang

Seit 2018 steht nun Martin Pic de Replonge am „Ruder“ und hat Kutterfisch Hamburg wieder auf den richtigen Kurs zurück geführt. Unsere Flotte bestand kurzweilig aus 10 Großkuttern.

0
ØT/PRO JAHR, GELAGERTEM FISCH
0
SORTEN VON FISCH & MEERESFRÜCHTEN
0
IMPORTIERT AUS VERSCHIEDENEN LÄNDERN