22767 Hamburg
Große Elbstraße 133
Rufen Sie uns an
040 381955
Das ist

Kutterfisch Hamburg

Fisch ist unsere Leidenschaft und das nun seit 44 Jahren!
Entdecken sie unsere Geschichte von den kleinen Anfängen bis zum heutigen Unternehmen.

Seit 44 Jahren bieten wir unseren Kunden stets frischen Fisch und frische Meerestiere von größter Qualität an, achten dabei auf nachhaltige und umweltschützende Fischerei und gehen rücksichts- und respektvoll mit unserer Ware um. Diese jahrelange Firmenphilosophie hat oberste Priorität und liegt uns sehr am Herzen, damit wir noch viele weitere Jahre mit dem Hamburger Fischmarkt verbunden bleiben.

Unsere Leidenschaft

Wir lieben den Fisch und achten deshalb sehr auf die Qualität. Unsere Fische werden täglich aus Dänemark, fangfrisch geliefert. Hierbei sticht die herausragende Qualität durch den Langleinenfang hervor. Dies ist uns besonders wichtig, da das Fleisch des Fisches beim fangen nicht gequetscht wird, denn nur so können wir die beste Qualität garantieren. Für uns ist die Nachhaltigkeit, der Umweltschutz, ein schonender und rücksichtsvoller Umgang mit den Fischen sowie die Preis-Leistung Verhältnis sehr wichtig.

Wie alles begann!

Seit 1976 hat die Firma Kutterfisch Großhandel ihren Firmensitz auf dem Hamburger Fischmarkt. Damals entschieden sich einige Fischergenossenschaften einen Fischgroßhandel zu gründen, um für die Nord- und Ostseefischer eine bessere Absatzmöglichkeit für deren Fischfang zu gewährleisten. Diese Idee trug Früchte und Kutterfisch baute einen festen Kundenstamm zu Fischhändlern, Marktverkäufern und Gastronomen auf, der teilweise bis heute Bestand hat. Um ein breit gefächertes Angebot an frischem Fisch bieten zu können, wurden Geschäftsverbindungen zu Großhändlern in Dänemark und Norwegen geknüpft, von denen wir heute noch profitieren und die wir stetig erweitern. Fortan wurde der Handel mit frischem Fisch und Meerestieren ausgebaut und Kutterfisch entwickelte sich zu einer festen Institution auf dem Hamburger Fischmarkt.

Große Vereinigung

Im Jahre 2008 kam es zu einer Veränderung und damit verbundenen Namensänderung als die Fischergenossenschaften das Unternehmen verließen. Um den Fischgroßhandel weiter zu führen und unsere Kunden weiterhin mit frischem Fisch in gewohnter Art und Weise zu versorgen, wurde der Name in Kutterfisch Seafood GmbH geändert und das Unternehmen fortan von 2 Gesellschaftern geführt.

Der Neuanfang

Seit 2018 steht nun Martin Pic de Replonge alleinig am „Ruder“ und führt seitdem Kutterfisch Seafood auf Kurs in Richtung Zukunft. Um den stetig wachsenden Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, scheut Martin Pic de Replonge keine Mühen. Unser Sortiment erweitert er laufend und knüpft durch seinen unermüdlichen Einsatz neue Geschäftsverbindungen nach Dänemark, Norwegen, Island, Belgien und in die Niederlande. Dabei vertieft er die geschäftlichen Verbindungen zu unseren Geschäftspartnern aus Dänemark und Norwegen, die z.T. aus den Anfängen im Jahre 1976 bestehen.

0
ØT/PRO JAHR, GELAGERTEM FISCH
0
SORTEN VON FISCH & MEERESFRÜCHTEN
0
IMPORTIERT AUS VERSCHIEDENEN LÄNDERN